J-CUT - Ihre Experten für Werbetechnik seit 2014

J-CUT wurde im September 2014 von Jasmin Fischbacher gegründet.
Als Inhaberin der Firma führt Jasmin Fischbacher, stets unterstützt von einem engagierten Team, das Unternehmen.

J Cut Autotuer Beschriftung 600x800 - Über uns

Über Uns – Die Geschichte von J-CUT

Unsere Reise begann mit einer Vision, die außerhalb der regulären Arbeitszeiten Gestalt annahm. Abend für Abend, Wochenende für Wochenende, widmete ich mich der Weiterbildung und Perfektionierung meines Handwerks bei J-CUT. Mein Engagement umfasste eine Vielzahl von Fachkursen – von Folierungstechniken über Textilwissenschaften bis hin zu Design und Applikationstechniken. Diese intensive Zeit der Fortbildung war geprägt von einer tiefen Leidenschaft für die Werbetechnik, die jede Anstrengung zu einer Bereicherung machte, niemals zu einer Bürde.

Im Jahr 2020 entschied ich mich, meine Anstellung bei ABB auf eine 80%-Basis zu reduzieren, um mehr Raum für J-CUT zu schaffen. Doch die Loyalität unserer Kundschaft ließ das Bedürfnis nach unseren Dienstleistungen schnell wachsen, und bald war klar, dass ein Tag in der Woche nicht ausreichen würde, um der Nachfrage gerecht zu werden. Diese Entwicklung führte zu einer wegweisenden Entscheidung: Im Dezember 2021 vollzog ich den Schritt in die vollständige Selbstständigkeit mit J-CUT. Es war eine Entscheidung, die sich nicht nur als richtig erwies, sondern mir auch ein bisher unerreichtes Maß an Zufriedenheit und Erfüllung brachte.

Bei J-CUT ist es unsere feste Überzeugung, dass es die Leidenschaft und das Engagement sind, die den feinen Unterschied ausmachen. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden außergewöhnliche Ergebnisse zu liefern – Ergebnisse, die nur durch Hingabe und Expertise möglich sind. Von Beginn an war es mir ein Anliegen, eine Kultur der Kooperation statt des Wettbewerbs zu pflegen. Wir sehen andere Unternehmen in der Werbetechnik nicht als Konkurrenten, sondern als Partner. Diese Philosophie hat es uns ermöglicht, ein starkes Netzwerk in der Schweiz zu etablieren, von dem unsere Kunden direkt profitieren.

Als Kunde von J-CUT können Sie sich auf unser unerschütterliches Engagement für Professionalität und Fachkompetenz verlassen. Gemeinsam mit unseren Partnern garantieren wir Ihnen eine Qualität, die nicht nur den Standards entspricht, sondern diese übertrifft. Wir laden Sie ein, Teil unserer Geschichte zu werden und mit uns zusammenzuarbeiten, um Ihre Visionen in erstklassige Werbetechnik umzusetzen.

J Cut Boot Beschriftung - Über uns
J Cut Tassen Beschriften - Über uns
J Cut Pressmaschine - Über uns
J Cut Entgittern - Über uns
J Cut Boot Beschriftung - Über uns
J Cut Beschriftung ongoing - Über uns

Wir bieten Ihnen effektive Werbetechnik für Ihr Unternehmen

Werbetechnik ist ein breit gefächertes Feld, das verschiedene Methoden und Materialien umfasst, um die Sichtbarkeit eines Unternehmens zu steigern. Werbetechnik bietet vielfältige Möglichkeiten, um potenzielle Kunden anzusprechen. Mit kreativen und professionell gestalteten Werbemitteln können Sie Ihre Markenpräsenz stärken und Ihr Unternehmen erfolgreich bewerben.

Textildruck: Individuelle Designs für Ihr Unternehmen

Der Textildruck ist eine beliebte Methode, um massgeschneiderte Kleidung und Accessoires für Unternehmen zu erstellen. Ob T-Shirts mit Ihrem Firmenlogo, individuell gestaltete Uniformen oder Werbegeschenke – Textildruck ermöglicht es, Ihre Marke stilvoll und einprägsam zu präsentieren. Mit hochwertigen Druckverfahren und kreativen Designs können Sie sicherstellen, dass Ihre Mitarbeiter und Kunden stolz Ihre Marke tragen.

Autobeschriftung: Ihre Werbung auf Rädern

Autobeschriftung ist eine mobile Werbemöglichkeit, die oft übersehen wird. Wenn Sie Ihr Firmenfahrzeug oder Fuhrpark mit Ihrem Logo und Ihrer Werbebotschaft versehen, erreichen Sie potenzielle Kunden auf den Straßen, während Ihre Fahrzeuge unterwegs sind. Dies ist eine kostengünstige Möglichkeit, Ihre Reichweite zu erhöhen und gleichzeitig einen professionellen Eindruck zu hinterlassen.

Kontaktieren Sie uns für Ihre individuellen Wünsche.

oder stöbern Sie in unserem Onlineshop