Foto-Umwandlung

Ein sehr grosses Hobby von mir ist das Umwandeln von Fotos in eine Vektografik.
Mit viel Liebe zum Detail bearbeite ich die Motive und nehme mir viel Zeit, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen.
Je besser die Qualität und Grösse der Vorlage (z.B. Foto), desto besser das Ergebnis.
Ich wandle alles um, vom Auto bis zum Lastwagen, von Katzen bis zu Hunden… einfach alles.

j cut fotoumwandlung collage T1 l - Foto-Umwandlung

Um das perfekte Bild zu erhalten, muss das Bild folgende Kriterien erfüllen:

Der Ausschnitt des Bildes (z.B. Kopf vom Hund aus dem Ganzkörperfoto ausgeschnitten) muss mindestens 2MB gross sein.

Keine Schatten oder verblasste Stellen durch Sonneneinstrahlung.

Das Bild muss scharf sein.

Bei Tieren kommt es schön, wenn sie nicht frontal in die Kamera schauen, sondern leicht seitlich.
(Nicht von oben oder unten,
sondern von schräg vorne)

Es sollte nichts abgeschnitten sein
(Ohr, Schwanz, Rad etc).

Erfüllt Dein Lieblingsbild die Kriterien nicht?

Schreibe mir, ich habe schon viele Bilder zu schönen Designs umgewandelt, die nicht optimal waren.

j cut fotoumwandlung collage T1 r - Foto-Umwandlung
Scroll Up