Autobeschriftung

Die effizienteste Werbung überhaupt!

Du möchtest Dein Auto mit Deinem Logo, Slogan, Deiner Zucht oder Deinem Lieblingsverein beschriften?
(Oder Du hast ein Schaufenster, das Du zum Hingucker machen willst?)

Wir sind Dir dabei gerne behilflich!

j cut autobeschriftung collage lochfolie T1 l - Autobeschriftung

Wir bieten die bekannte Lochfolie an, bei der Du Fotos und sonstige Bilder mit Farbverläufen gut auf Deiner Scheibe präsentieren kannst, und die Sicht von innen nach aussen trotzdem gewährleistet ist. Die Lochfolie wird mit einem hochwertigen Laminat überzogen, um die Farbbrillanz zu erhalten und die Folie vor Umwelteinflüssen zu schützen. Haltbarkeit bei Einhaltung der Pflegehinweise: 2-3 Jahre.

j cut autobeschriftung collage lochfolie T1 r - Autobeschriftung
j cut autobeschriftung collage T2 l - Autobeschriftung

Einfachere Logos ohne Farbverläufe werden aus eingefärbter professioneller Beschriftungsfolie „geschnitten“ und gewähren somit ebenfalls einen Durchblick. Haltbarkeit bei Einhaltung der Pflegehinweise bis 5 Jahre, auf Anfrage Ist auch eine Folie mit der Haltbarkeit von bis zu 10 Jahren erhältlich.

j cut autobeschriftung collage T2 r - Autobeschriftung
j cut autobeschriftung collage T3 l - Autobeschriftung

Wir können auch Bilder mit Farbverläufen ausschneiden, wenn Du nicht die ganze Scheibe mit der Lochfolie überziehen möchtest. Diese hochwertige Folie ist mit Laminat überzogen, um sie bestmöglich zu schützen. Die Folie und das Laminat kann in Matt oder Glanz bestellt werden. Haltbarkeit bei guter Pflege bis 7 Jahre.

j cut autobeschriftung collage T3 r - Autobeschriftung

Für kurzzeitige Werbeanbringung (Veranstaltung etc.) haben wir auch preiswerte Folie mit einer Haltbarkeit von bis zu 2 Jahren.
Du darfst uns gerne anschreiben, um weitere Fragen zu klären und das Beste für Deinen Fall zu finden.
Wir freuen uns, Deine Werbung ins Perfekte Licht zu rücken!

Ein Aufkleber von Deinem Tier auf Deinem Auto….?
Und Du findest kein Aufkleber, der Dir gefällt?
KEIN Problem!
Wir entwerfen Deinen individuellen Kleber nach Deinem Wunsch, mit Deinem Liebling als Vorlage! Bevor wir den Aufkleber drucken, senden wir Dir das Design zur Überprüfung zu und stellen ihn nach Deiner Freigabe her.
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Weitere Möglichkeiten siehst Du bei “Foto-Umwandlungen“.

Pflegehinweise:

• Im Winter sollte auf das Scheibenkratzen verzichtet werden, um die Folie nicht zu beschädigen.
  • Der Kontakt mit schleifmittelhaltigen Polierpasten, Lösemitteln (wie z.B. Aceton, Lackverdünner), lösemittelhaltigen Reinigern und aggressiven Scheibenwischwasserzusätzen kann zu bleibenden Schäden an der Farbfolie führen und ist daher in jedem Fall zu vermeiden.
  • Auf Waschstrassen und Hochdruckreiniger sollte verzichtet werden, da sie die Folie beschädigen können.
  • Wenn das Auto dauerhaft den Umwelteinflüssen ausgesetzt ist (Aussenparkplatz), kann dies zu einer Verminderung der Haltbarkeit führen.
Scroll Up